CiBiz Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was es giebt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Entscheidung fürs Leben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDo Okt 23, 2008 6:53 pm

Ich schreibe mal hier die erste FF

Es ist drausen schön warm, aber die ganze Stadt schläft noch
bis auf eine WG, da leuft laut schon Musik und zwar Dir en grey
Amber. "Hey hat jemand mein blaues Muskelshirt gesehen", schalt es
durch die WG, in der Küche dreht sich jemand in die richtung um.
"Nein habe ich nicht, oder ihr?" guckt die anderen beiden an. Die
Schütteln nur mit dem Kopf. "Keiner hat es gesehen, aber vielleicht
hast du es bei ihrgend einem Mädchen vergessen." kommt es aus
der Küche. "Nein, kann nicht sein, ich hatte es gestern noch wie ich kam."
sagt der im Zimmer, kommt aus dem Zimmer und hat nur
eine Boxershort an mit Bären drauf. Die anderen in der
Küche fangen an zu lachen. "Wo haste du den die her Yu." meint der
kleinste von allen. "Ich habe sie vin einer Schwester zum
Geburtstag bekommen, ok Gartenwerk." meint Yu zu dem kleinsten
den sie alle Kiro nennen. In dem Augenblick kommt jemand
aus dem Badezimmer, er sieht Yu an und muss anfangen zu kichern.
„Willst du heute so auf tretten, nämlich dann brauchen wir gleich einen
Krankenwagen, weil alle Fans umkippen.“ meint er und kichert weiter.
„Nein, wollte ich erst in zwei Jahren machen.“ meint er zu
Luminor der gerade aus dem Bad kam. Alle lachen sich ab.
„Ihr seit doch alle dämlich.“ geht wieder in sein zimmer und sucht
nach dem blauen Muskelshirt in seinem Zimmer.
„Was hat der denn?“ fragt Luminor. „Ich weißt es nicht, was er hat.“
meint der mit den Goldenen Gelenkring. „Vielleicht wegen einem
Mädchen. Da hat er vielleicht einen Korb bekommen.“ meint Strify.
Guckt Luminor an. „Bestimmt. Das Badezimmer ist jetzt frei.“ Die anderen
gehe schnell aufs Badezimmer und prügeln sich drum.


Ich hoffe auf viele Kommis
Nach oben Nach unten
Nadine-Cullen

Nadine-Cullen


Anzahl der Beiträge : 4194
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38
Ort : ohoh das will keiner hin

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDo Okt 23, 2008 7:01 pm

die ist ja mal hammer geil
Nach oben Nach unten
http://cinema-bizarre.forumieren.com
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDo Okt 23, 2008 8:20 pm

Der Anfang hört sich schonmal super an^^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDo Okt 23, 2008 8:37 pm

Yuku und ihre Freundin Pia machen sich fertig, weil sie für heute abend
noch Klarmotten kaufen möchten für das Konzert. „Wie weit bist du
Pia.“ sagt Yuku als sie schon an der Wohnungstür steht. „Ich bin ja sofort
fertig, jetzt hetz mal nicht Ich will ja gut aussehen, vielleicht treffen
wir sie ja.“ meint sie aus dem Badezimmer, kommt langsam an.
"Und wie sehe ich aus.“ guckt sie an. „Siehst dich gut aus.“ beide gehen aus
der Wohnung und die Straße runter. „Ich hoffe wir finden etwas
für heute abend.“ meint Yuku. Beide gucken sich an.
Yuku ist eine sehr ruhige person , aber sie kann auch aufgedreht sein,
wen es um ihre Lieblingsband geht. Pia ist immer aufgedreht.
Beide hören gerne J-Rock. „Wir finden bestimmt etwas.“ meint
sie mit quike stimme, weil sie sich schon auf heute abend freut.
„Ok, da ist das erste Geschäft.“ zeigt auf eins. Beide gehen ins Geschäft.
Stöbern mal durch. „Guck mal isz das nicht etwas für dich.“ meint Pia und
hällt Yuku einen schwarzen Rock hin. Beide gucken sich an. „Der ist ja cool,
wen ich meine schwarze Hose drunter anziehe. Wird es geil.“ Yuku guckt Pia
an und hofft auf eine gute Meinung. „Finde ich auch. Willst du den mit nehmen?“
meint Pia zu ihr. Yuku packt einfach nach dem Rock. Grinst sie an.
Nach drei Stunden kommen sie mit zich Tüten nach Hause. „Ich hoffe wir
sehen nachher gut aus.“ meint Yuku und guckt Pia an. „Du willst dich
nur Yu sehen.“ grinst Pia sie an. „Und du Luminor. Ziehst dich
genauso an.“ bede müssen anfangen zu lachen. „Du bist
nicht besser.“ grinsen sich an. Beide nehmen ihre Tüten und gehen
in ihre Zimmer und gucken was sie heute anziehen.
Yuku rennt aufgedreht durch ihr Zimmer. Denkt sich was
ziehe ich nur heute abend an. Pia ist nicht besser.
Nach oben Nach unten
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDo Okt 23, 2008 8:44 pm

Das mit den Gleichanziehen kenn ich doch i-wo ein bisschen her*unschuldig zur Decke guck*
Bin schon auf den nächsten Teil gespannt^^
Nach oben Nach unten
Nadine-Cullen

Nadine-Cullen


Anzahl der Beiträge : 4194
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38
Ort : ohoh das will keiner hin

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDo Okt 23, 2008 8:55 pm

cool mach schnell wieter
Nach oben Nach unten
http://cinema-bizarre.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyFr Okt 24, 2008 11:13 pm

Yu kommt aus seinem Zimmer. „Jungs, ich habe es gefunden.“ alle gucken ihn an. „Dan ist es ja gut.“ grinsen ihn an. Er geht aufs Badezimmer und macht sich sorgfähltig die Haare. „Welche reihen Folge hast du für die Lieder Strify.“ fragt Shin. „Ich habe noch nicht so richtig drüber nach gedacht.“ meint Strify und nippt an seinem Kakao. „Musst du aber mal langsam machen.“ meint Luminor. „Sonnst wiessen wir nicht wie wir spielen sollen, in welcher reihenfolge.“ Strify überlegt und holt sich Stieft und Papier und setzt sich an den Küchen Tisch. „Sollen wir dir helfen.“ meint Kiro zu ihm und setzt sich zu ihm an den Tisch. „Braucht ihr nicht, aber wen ihr wollt.“ meint er. Die anderen setzen sich dazu und Yu ist immer noch auf dem Badezimmer. „Wie wäre es als erstes mit Escape to the stars.“ meint Shin und schaut in die Runde. „Gute idee, finde ich.“ meint Kiro und nippt an seinem Kaffee. Strify schreibt es auf. „Dan würge ich sagen Forever or never sagen.“ meint Luminor. „Gut.“ meint Strify undschreibt es auf. „Dann Dysfunctional Family.“ meint Strify. „Gute idee.“ meint Kiro, in dem Augenblick kommt Yu vom Badezimmer. Er setzt sich dazu. „Was macht ihr da?“ fragt er sie. „Wir sind dabei eine Liste zu machen in welcher reihenfolge wir die Lieder machen.“ erklährt Shin. „Ok dan sage ic Get ogg.“ schlägt Yu vor. „Ok.“ sagt Strify undschreibt es auf. „Welches jetzt.“ ale gucken sich rottlos an. „Lovesong (they kill me) würde ich sagen.“ schlägt Shin vor. „Ok.“ Strify schreibt es auf, und nippt an seinem Kakao. „Ich würde sagen das dann Heavensent kommt.“ schlägt Yu vor. „Gut, oder Strify?“ fragt ihn Luminor. Ich finde das gut.“ er schreibt es auf. „Dann würde ich sagen I don´t Believe vorschlagen.“ schlägt Kiro vor. „Gut.“ meint Shin und Strify schreibt es auf. „Dann würde ich sagen kommt She waits for me sagen.“ meint Kiro. „Das ist gut. Du kommst immer auf ideen Gartenwerk.“ meint Yu und guckt ihn an. „Ha ha, wie witzig Yu, ich weiß das ich der kleinste bin.“ Kiro guckt ihn brummig an und muss los lachen. Strify schriebt das Lied auf. „So nicht streiten, weiter überlegen.“ meint Strify. Alle über legen. „Ich würge sagen dan kommt The way we are.“ schlägt shin vor. „Ok.“ Strify schreibt es auf. „Welches jetzt.“ ale gucken sich wieder rotlos an. „Ich würde sagen After te rain.“ meint Luminor „Ok.“ sagt Strify und schreibt es auf. „Welches dann.“ meint Strify hinter und nippt an seiner Tasse. Kiro nippt auch an seiner Tasse. „The Silent place würde ich vorschlagen.“ schlägt Kiro vor. „Gute idee.“ meint Yu. Strify schreibt es auf. „Dann würde ich sagen Deeper and Deeper un The Spaceman.“ meint Luminor. „Ich würde The Spaceman als letztes nehmen nach Cashing and Buning nehmen.“ meint Shin. „Stimmt.“ meint Luminor. Strify schreibt es so auf. „So die liste haben wir.“ meint Strify. „Ja, wir müssen uns auch dann mal fertig machen.“ meint Luminor, steht auf und geht auf den Balkon.
Nach oben Nach unten
Nadine-Cullen

Nadine-Cullen


Anzahl der Beiträge : 4194
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38
Ort : ohoh das will keiner hin

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyFr Okt 24, 2008 11:57 pm

das wird ja immer geiler mach schnell weiter
Nach oben Nach unten
http://cinema-bizarre.forumieren.com
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptySo Okt 26, 2008 8:27 pm

Cool,bin gespannd wie es weiter geht^^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptySo Okt 26, 2008 9:34 pm

Yuku steht in ihrem Zimmer. Alle sachen sind um sie herum verteilt. „So und was ziehe ich heute Abend an.“ guckt sich um und entdeckt eine rote Corsasheund eine schwarz Hose. „Das ziehe ich an. Ich will dich auf fallen. Auch das er mich sieht.“ meint Yuku zu ihrem Spiegelbild. Sie zieht ihre sachen an. Pia zieht sich ihre Klarmotten an. „Soll ich die Haare auflassen oder sie zu einem Pferde schwanz machen.“ denkt sie drüber nach. Macht ihre Haare auf. „Ist besser somit den Haaren.“ Pia geht erst mal aufs Badezimmer und macht sich die Haare noch mal mit der Bürste nd schminkt sich. Yuku kommt aus ihrem Zimmer und will ins Badezimmer, versucht die Tür auf zu machen aber leuft vor eine zuhe Tür. „Danke Pia.“ schreit sie gegen die Tür. „Was ist den.“ kommt es aus dem Badezimmer. „Ich wollte aufs Badezimmer, mich fertig machen.“ meint Yuku. „Ich bin aber jetzt hier.“ schreit Pia aus dem Badezimmer. „Du brauchst bestimmt länger als Luminor.“ schreit Yuku zurück. „Bestimmt nicht.“ kommt es promt zurück. Pia reiß die Tür auf. Beide gucken sich dumm an und müssen lachen.“Wir sind schon zwei spass Vögel oder?“ meint Pia immer noch lachend.“Ja, und jetzt komme ich drauf.“ meint Yuku und drängelt sich an Pia lachent vorbei aufs Badezimmer und schließt ab. „Hey ich bin noch nicht fertig.“ schreit Pia am die Tür. „Pech gehabt.“ kommt s aus dem Badezimmer. Pia geht in ihr Zimmer und packt schon mal die Tasche die siegeht heute abend mit nimmt. Sie packt Handy Portmone ein, Lippenstift, Spiegel, Schlüssel und die Konzertkarte. Nach einer weile kommt Yuku vom Badezimmer. „So kann ich jetzt wieder drauf.“ kommt Pia aus ihrem Zimmer gerannt. „Na klar kannst du jetzt.“ springt an die Seite. Pia rennt aufs Badezimmer. Macht sich weiter fertig. Yuku geht in ihr Zimmer und packt ihre Tasche. Fotoaperat, Handy, Portmona und Konzertkarte.
Nach oben Nach unten
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyMo Okt 27, 2008 10:14 pm

Toll,schreib schnell weiter^^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDo Okt 30, 2008 12:26 am

In der WG der Jungs ist es mitlererweile unruhig geworden. „Wann müssen wir gehen Strify.“ kommt es aus Yu´s Zimmer. „Wir müssen in einer halben Stunde los gehen.“ schreit Strify zurück aus dem Badezimmer. „Muss ich immer sagen wan wir los müssen.“ sagt Strify zu sich selber.
„Du hast imer unsere Termine im Kopf.“ kommt es von Kiro durch die Tür. „Das war klar. Luminor hat sie aber auch im Kopf drin.“ sagt er, als er die Tür auf reißt und Kiro ins Ohr brühlt. „Danke, jetzt bin ich Taub und kann nicht auftreten.“ beide fangen an zu lachen. Shin kommt aus seinem Zimmer. „Was habt ihr denn?“ guckt beide verwirrt an, „Ich habe Kiro ins Ohr gebrüllt.“ antwortet Strify lachent. „Ihr seit seit Spassvögel.“ Shin geht wieder ins Zimmer und packt seine Tasche für die Tour. Strify macht die Tür wieder zu. „Ist ja gut Strify.“ meint Kiro und geht zu Luminor auf den Balkon. Kiro setzt sich auf einen Stuhl und guckt ihn an. „Was hast du Kiro?“ Luminor guckt ihn und zieht an seiner Zigarette. „Ach nichts, mir tut nur mein Ohr weh.“ guckt vom Balkon runter. „Hat Strify dir wieder ins Ohr geschriehen.“ zieht wieder an seine Zigarette. „Ja, wie immer, immer auf die kleinsten.“ Luminor legt den Arm um Kiros Schultern. „Du bist auch der kleinste.“ Kiro guckt ihn an. „Fang du nicht auch noch an.“guckt ihn brummig an. „Ist ja schon gut.“ sagt Luminor um ihn zu beruhigen. Beide gucken sich an und müssen lachen. Yu leuft in der Wohnung hin und her. Sucht alles für die Tour zusammen. Er ist wie ein aufgescheuchtes Hun. Shn kommt aus seinem Zimmer und leuft in Yu rein. Beide liegen auf dem Boden. „Was lefust du wie ein aufgeschrecktes Huhn hir umher?“ fragte er als er aufsteht. „Ich bin nervös.“ „Wie kommt das?“ „Ich weiß nicht ob ich die süße vom letzten Konzert wieder sehe.“ Shin guckt ihn an. „Sag mir nicht das du verliebt bist.“ „Bin ich nicht, wie kommst du drauf.“ guckt Shin an und schüttelt mit dem Kopf. „Wegen der Süßen.“ Shin lächelt ihn an und fäng an zu grinsen. „Was hast du den jetzt.“ Yu guckt in brummig an, als er das sagt. „Ich finde es nur süß das du so hinter einem Mädchen her bist, die sind sonst immr hinter dir her.“ Yu guckt ihn immer noch brummig an. „Es endert scih eben.“ fängt plötzlich an zu lachen. „Denk aber dran, wen Tilo erfährt das du mit ihr zusammen bist, ist alles hin.“ seine laune verändert sich sofort. Er macht ein ernstes Gesicht. „Wer weiß ob ich mit der zusammen komme, ich kenne ihren Namen nicht.“ beide gucken sich an. „Und wen du in weißt und mit ihr zusammen bist, denk an Tilo.“ „Werde ich machen.“ Yu geht wieder in sein Zimmer. Warum geht sie mir nicht aus dem Kopf. Denkt Yu sich. Die Jungs bewegen sich langsam zur Halle.
Nach oben Nach unten
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDo Okt 30, 2008 9:30 pm

cool,schreib schnell weiter^^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDi Nov 18, 2008 4:12 pm

Yuku und Pia machen sich fertig und gehen langsam zur Halle. „Ich hoffe dass, das Konzert hammer geil wird und ich ihn sehe.“ Beide gucken sich an. „Ich hoffe auch das es gut wird, und nicht das er einen zusammenbruch hat, wie beim letzten Konzert.“ Pia guckt besorgt als sie das sagt. Merkt nicht darbei das se über eine Kreutzung geht, wo die Ampel auf rot steht für Fussgänger. „PIA“ schreit Yuku als ein Wagen angefahren kommt. Pia guckt auf und sieht den Wagen. „Jaaaaaaaaa.“ Pia schreit auf. Sie wird von der Straße gerissen. Liegt auf de Bordstein und guckt in Funkelnde Augen. „Geht es dir gut.“ sagt die Stimme zu ihr. Sie guckt weiter in die Augen. Sie denkt sich. Wow, das sind aber auch schöne Augen. Die kommen mir bekannt vor. „Ahm ... Ehm ... mir geht es gut.“ Sie gucken sich beide an. Yuku kommt angerannt. „Ist als in Ordung mit.“ Yuku sieht jetzt wer ihr das Leben gerettet hat. Ach du scheiße, das ist Luminor. Dann ist Yu auch nicht weit weg. Denkt sie sich, dreht sich langsam um und guckt direkt auf eine Männlich Brust, guckt langsam weiter nach oben und in ein Gesicht. Scheiße es ist Yu. Denkt Yuku in dem Augenblick. Er steht da und sieht sie an. Da ist das Mädchen vom letzten Konzert. Was ich gesucht habe. Denkt Yu und grinst sie an . Beide grinsen sich nur an. Pia liegt immer noch unter Luminor und gucken sich immer noch in die Augen. „Hey ihr beiden wir müssen weiter.“ hört man plötzlich Strify sagen, Yu, Yuku, Luminor und Pia bekommen nichts mit. Shin der neben Yu steht guckt Yuku an. „Hey wie ist dein Name?“ Shin guckt sie dabei direkt an. „Was ist los?“ Yuku ist etwas durcheinander und schüttelt mit dem Kopf. YU ist auch langsam in der realität zurück. „Ich habe dich gefragt wie du heißt?“ Shin wiederholt die Frage so langsam das man sie Buchstabe für Buchstabe mit schreiben kan. Yuku guckt in an. „Ich heiße Yuku und da ist meine Freundin Pia.“ Yuku zeigt darbei auf Pia die immer noch unter Luminor liegt. Yuku schüttelt nur noch mit dem Kopf als sie das sieht. Luminor guckt immer noch Pia an und steht lagsam auf. „Ich helfe dir hoch.“ sagt er mit seiner tiefen ruhigen Stimme zu Pia. Er reicht ihrdie Habd und zieht sie hoch. Beide gucken sich an. „Luminor, wir müssen los.“ Strify zeigt darbei auf sein Handgelenk, als wollte er sagen das die Zeit drängt. „Strify drängel nicht.“ Meint Luminor als er zu Strify guckt. Er guckt wieder zu Pia. „Ich lade dich ein hinter die Bühne zu kommen. Deine Freundin kann mit kommen.“ er lächelt sie an. Pia lächelt ihn an und nicht nur. Luminor hält immer noch ihre Hand fest. Yuku guckt wieder zu Yu´s Augen. „Was ist mit euch los?“ Strify guckt darbei die beiden an und die Mädchen. Er shüttelt nur noch mit dem Kopf. „Wir müssen .“Strify guckt sauer. Yu und Luminor verabschieden sich von den beiden Mädels. Die Jungs gehen richtung Halle. Die beiden gehen auch zur Halle. Die gehen hinter den Jungs her. Yuku guckt Yu auf den Hintern. Yu bemerkt es und dreht sich um. Pia tut es ihr nach und guckt bei Luminor drauf. Er dreht sich um, alle vier gucken sich an. „Wo willst du den hin Yuku?“ Yu guckt ihr tief in die Augen. „Mit Pia zu eurem Konzert.“ Yuku hat vorhin nicht mit bekomen was Luminor zu Pia gesagt hat. „Du kannst ja mit ihr hinter die Bühne kommen.“ Yu guckt sie lieb an. „Ist eine gute idee.“ Yuku guckt ihn weiter an. „Yu und Luminor wir müssen los. Gleich ist schon Einlass.“ drängelt diesmal Shin. Alle gehen darauf hin zur Halle. Es ist schon einlass und Yuku und Pia gehen in die Halle und stellen sich direkt vorne an die Bühne. „Yuku ich hoffe das Konzert wird Klasse.“ sagt Pia mit der quike Stimme wie vor jedem Konzert der Jungs. Pia ist total auf gedreht, Yuku ist nicht besser. „Es wird bestimmt gut. Wie jedes von den.“ Yuku hat ein glänzen jetzt in den Augen, das hat sie seit dem sie Yu so nah kam vorhin, Pia hat auch so ein glänzen in den Augen. Pia hätte vorhin beinnahe Luminor gelüsst. Als er auf ihr lag, als er sie vor dem Auto gerettet hat.
Nach oben Nach unten
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDo Nov 20, 2008 7:56 pm

Cool,bin gespannt wie das Konzert verläuft^^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDi Jan 27, 2009 11:46 pm

Hinter der Bühne
Alle sitzten auf dem Sofa, bis auf Strify, wie vor jedem Konzert zieht es sich zurück und hört seine Musik.Yu guckt löche in die Decke. "Hey Yu, was ist den mit dir los." meint Kiro zu ihm. " Yu die Decke ist aber noch heile oder?" meint Shin plötzlich zu ihm. Yu: guckt beide an. "Entlich kenne ich ihren Namen. Der ist wunderschön." meint Yu zu den beiden. In der Zeit raucht sich Luminor eine. "Yu, so wurdest du du doch früher immer gerufe." meint Kiro zu ihm und haut ihm auf die Schulter. Yu guckt ihn an. "Ja, das war mein erster Name und dan nur noch Yu. Entlich weiß ich auch wie sie heißt." Yu guct darbei verliebt zu Kir. "Ich glaube um dich ist es geschehen. Kann das sein." Yu guckt ihn weiter an und nickt nur. Luminor guckt auch nur Löcher in die Decke. "Lumi asch mal ab." meint shin zu ihm, aber er bekommt nichts mit. Shin haut ihm in die Seite. Luminor guckt ihn an und Shin zeigt auf die Zigarette. Lumi ascht sie abund guckt wieder Löcher in die Decke. "Kiro, ich glaube es ist um die beiden geschehen." meint Shin zu ihm. Kiro nicht nur. Strify kommt wieder zu den anderen. "Was ist den hier los. Ist jemand gestorben." meint er. "Nein es ist nur um Yu und Luminor geschehen. Seit dem sie die zwei Mädchen gesehen haben." meint Kiro. "Bei Yu würde ich es ja verstehen, aber nicht bei Luminor." sagt Strify als er sich aufs Sofa setzt und beide mustert. "Es ist aber so." meint Kiro, in dem Augenblick omm Tilo durch die Tür. "Nabend Jungs. Die Halle ist rappel voll und ausverkauft." meint Tilo und guckt alle an. "Das ist ja klasse." meint Strify. "Was ist den mit Yu und Luminor los." meint Tilo und zeigt auf die Beiden. "Ach die hatten nur zu wenig schlaf gehabt." meint Kiro schnell. "Dann sorgt dafür das sie in fünf minuten fit sind." meint Tilo etwas sauer. Er geht wieder. "Ich komme in fünf Minuten wieder, ihr müsst dan fertig sein." er geht wütend raus. "Oh kacke, wie sollen wir das den hin bekommen Strify." Kiro guckt in an mit einem blick der sagt, ich habe keine anung. "Lass das mal meine Sorge sein. "Lumi und Yu hört zu. Ihr seht sie gleich wieder. Wir machen das so, das wir alle für die beiden eine hammer geile Show machen. Abgemacht." Strify guckt beide an. Yu und Luminor gucken in beide an. "Abgemacht." meinen beide und grinse. "Gut, und ab hinter die Bühne." sagt er im schafen ton. "Wie bekommst du das immer hin Strify." Kiro und shin gucken ihn an. "Das ist alles Übung." meint er und geht aus der Tür hinter Luminor und Yu her. Shin und Kiro gehen hinter den anderen her. Sie stehen hinter der Bühne. Alle stehen da und bereiten sich vor. Tilo kommt an. "Da seit ihr ja." guckt alle an. Bekommt ein grinsen im Gesicht. "Ja, ich habe es hin bekomen Tilo." grinst Strify ihn an. "Gut, dan get auf die Bühne. Die Fans drehen schon durch." ment Tilo. Die Jungs gehen langsam auf die Bühne. Die Fans fangen an zu schreien als sie die Jungs sehen. Yu entdeckt sie und grinst sie an. Luminor entdeckt sie auch.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyMi Jan 28, 2009 10:36 pm

Nach dem Konzert

Yuku und Pia bleiben noch vor der Bühne stehen bis die anderen Fans gehen. Sie wollen gerade los gehen als sie fest gehalten werden. Sie drehen sich um und gucken die Secutity an. "Ihr sollt mit uns kommen." meint der größte der beiden. Er sah aus als wäre er der Chef. Die beiden bringen Sie hinter die Bühne vor eine Tür. "Ihr müsst da nur noch klopfen." meint der kleinste der beiden. Beide gehen weg. Yuku und Pia gucken sich an. Mit einem Blick, wer soll klopfen. Yuku ergreift die Chancs und klopft an die Tür. Drinnen wird es unruhig. Plötzlich öffnet sich die Tür. Yuku guckt direkt bei Yu in die Augen. Im Hintergrund taucht eine gestalt auf, es ist Luminor. "Komm doch rein." Luminor nimmt ihe Hand, zieht sie mit rein. Yuku guckt immer noch in sein Gsicht. Er nimmt ihre Hand, zieht sie an sich und schmeißt die Tür zu. Sie guckt in an. //was hat er ur vor// denkt sich Yuku. Yu kommt ihrem Gesicht immrt näher Luminor und Pia liegen auf dem Sofa und kuscheln rum. In dem Augenblick kommt Tilo rein als sie sich küssen wollen. "Was ist den hier los." schreit Tilo um. Er guckt ale an. Yu guckt Tilo ernst an. "Tilo, ist es schlimm das Lumi und ich glücklich sind." meint Yu und zieht Yuku an sich ran. Luminor guckt vom Sofa hoch. "Was ist den hier los?" meint er, sieht aber schon Tilo da stehen. "Was macht ihr nur. Werist das Yu?" Tilo wird immer wütender. Yu guckt ihn an. Yuku drückt sich nur noch mehr an Yu. "Tilo, das ist Yuku meine Freundin." meint yu hart zu Tilo und verzieht das Gesicht nicht. Tilo guckt Yu nur an. "Ok, und bei dir Luminor?" guckt ihn an. Luminor geht wieder mit dem Kopf hoch und guckt Tilo ins Gesicht und verzieht das Gesicht nicht. "Ich bin heir mit meiner Freundin."meint Luminor und geht mit dem Kopf wieder runter. Luminor küsst Pia zährtlich und schliest die Augen. Tilo guckt alle brummig an. "Sind das Fans, Yu und Luminor?" Tilo ist mitlerweile sauer. Yu guckt Tilo an und verzieht keine mine. "Das sind keine Fans. Das sind unsere Freundinnen. Ok Tilo. Lass uns jetzt einfach alleine." meint Yu. In der Luft herscht eine elexität. Es dauert nurnoch sekunden bis es kracht. Strify, Kiro und Shin gehen auf Tilo zu. Kiro zieht ihn mit nach draußen vor die Tür und reden mit ihm. Als die Tür zu geht, kommt Yuku so langsam weder in die realiät an. Sie drückt sich von ihm ab und guckt ihn an. "Bin ich jetzt wirklich deine Freundin?" Yuku guckt ihn fragend an. Pia stellt Luminor die selbe frage. "Du bist meine Freundin." meint Yu zu ihr. Luminor küsst sie zährtlich. "Reicht es dir als antwort. Du bist meine Freundin." meint Luminor zu Pia. Pia nickt nur und zieht Luminor langsam an sich und küsst ihn zährtlich. Yuku guckt Yu in die Augen. "Ist es dein ernst?" meint Yuku zu ihm. Beide gucken sich an. "Es ist mein ernst." Yu guckt sie darbei an. "Es ist bei mir liebe auf den ersten Blick." er hällt ihr die Hand hin, sie greift zögerndlich nach seiner Hand. Er zieht sie vorsichtig an sich und küsst sie zährtlich. Sie drückt sich leich an ihn. "Was hast du schatz?" Yu guckt sie lieb an. "Ich muss darmit klarkommen das ich jetzt mit dir zusammen bin." Yuku guckt ihn darbei lieb an. Er zieht sie lieb an sich. In dem Auenblick kommen SHin, Kiro und Strify kommen wieder rein. Die anderen gucken sie an. Strify macht nur eine Handbewegug was heißen sol das er wieder auf dem Boden ist. Shin will sich aufs Sofa setzten. Aer Luminor und Pia belegen das Sofa. Shin guckt die beiden nur an und schüttelt nur mit dem Kopf. "Was ist los Shin?" meint Kiro als er sieht das Shin den Kopf schüttelt. Shin zeigt auf Luminor und Pia. "Wo soll ich mich den da noch hin setzten Kiro." Strify schüttelt mit dem Kopf. "Kiro und Shin, wir müssen eh noch ab bauen, weil wir das noch alles für die Tour brauchen. Das hätte er besser nicht sagen sollen. Yuku guckt Yu an. "Sag mir nicht das ihr schon wieder auf Tour müsst?" Yu nicht nur. "Wir können sie auch verschieben um 4 Monate. Oder Strify?" Yu guckt zu Strify und wartet auf ein nicken, aber Strify sagt nur mit seinem Blick und Kopf nein. Yuku fängt an zu weinen. "Dan sehe ich dich ja für 8 Monate nicht. Sie weint in seinen Armen weiter. Pia bekommt es auch mit. "Was hast du den Yuku." will Pia wissen. Yuku guckt sie an. "Ich sehe Yu für 8 Monate nicht, weil sie auf Tour gehen für 8 Monate." Als Pia das ört bricht sie zusammen. Die beiden Jungs müssen sie trösten. Shin guckt Strify an und schüttelt mit dem Kopf. "Ok, ich spreche mit Tilodas wir erst in 4 Monaten auf Tour gehe, nur wegen euch. Ihr turtel Tauben." Strify get vor die Tür und ruft bei Tilo an. Yu drückt Yuku an sich. Luminor drückt Pia an sich. Yuku guckt ihn an. "Schatz, ich liebe dich." Yu küsst sie zährtlich. Pia weint immer noch. "Schatz, was hast du nur?" Lminor guckt sie lieb an. "Ich weiß nicht wie ich die Zeit ohne dich überleben soll, die 8 Monate." Er drückt sie noch fester an sich. "Wir schreiben uns SMS, ich rufe dich an." kuschelt mir ihr aufdem Sofa gemütlich. Strify kommt wieder rein. Alle gucken ihn an. "Und was hat es ergeben?" Kr will es sofort wiessen. "Wir gehen erst in 4 Monaten auf Tour." Yuku und Pia haben sofort gute laune. Yuku legt beide Arme um seinen Hals. Sie küsst ihn erst mal wild ab. "Dan gehen wir erst mal, wo willst du hin schatz." meint Yu zu ihr und guckt sie verliebt an. "Ich würde sagen zu mir." "Ok, dan gehen wir zu dir." Yu udn Yuku gehen gemeinsamm durch die Tür. Luminor und Pia stehen langsam vom Sofa auf. Er legt einen arm um ihre Schulter. Yu und Yuku gehen Arm in Arm durch die Stadt. "Soll ich uns was Kochen Yu." Yu guckt sie lieb an. Er küsst sie zährtlich. "Kannst du machen für uns beide." Drückt sie an sich. Sie küsst ihn zährtlich und kuschelt sich an ihn. Schlendert mit ihm weter.
Nach oben Nach unten
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDi Feb 03, 2009 3:44 pm

Das mit der Tour hat doch noch gut geklappt für Yuku und Pia^.^
Bin schon gespannt,was die in 4 Monten machen werden^.^
schreib schnell weiter^.^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptySa Mai 09, 2009 10:12 pm

Luminor und Pia

Luminor und Pia gehen Arm in Arm durch die Stadt. So langsam wird Pia Müde. "Schatz, ich schlafe gleich ein." Luminor zieht sie an sich und guckt sie ganz lieb an. "Ich kann dich auch nach Hause tragen." sagt er zu ihr. "DAs brauchst du nicht, ich kann noch selber laufen, aber trotzdem lieb gemeint." küsst ihn leidenschaftlich.
Hinter einem Baum steht ein Fan und beobachtet die beiden. Sie rennt auf die beiden schreiend zu und Luminor stehltsich beschützend vor Pia. Ein Fan schleicht sich von hinten an Pia. Zieht sie von Luminor weg. Luminor merkt er, dreht sich schnell um und hällt sie fest. "Lass sie los. Sie ist meine Freundinund ihr müsst es akzeptieren. Echte Fans freuen sich." Luminor ist schon auf hundert achzig. Die Fans guckenin an und gucken geschockt.
Pia kuschelt sich an ihnund hat angst. "Schatz ich habe angst" Luminor guckt sie an. "Brauchst du nicht." Die Fans gucken sie an. "Lass uns gehen. Wir haben euch nichts getan." Ein Fan stellt sich direkt vor ihm hin. "Sie hat unseren Luminor weg genommen." Luminorguckt die beiden an. "Hat sie nicht, ich bin esentschuld." Die Fans rennen schreihend weg.
Luminor und Pia gucken sich lieb an. Er hat mir heute zweimal das Leben gerettet denkt sie. Sie kudschelt sich eng an ihn. "Geht es dir gut Schatz?" Er guckt sie an. Sie guckt ihn lieb an. "Du hast mir heute das zweite mal das Leben gerettet, erst vor dem Autound geradevor den Fans." Sie kuschelt sich eng an ihn. "Mach ic doch gerne Schatz, für dich immer." Luminor drückt sie eng an sich und küsst sie leidenschaftlich. Dann gehen bide Arm in Arm weiter durch die Berlinerstadt gucken in die Schaufehnster ob sie was schönes entdecken. Pia bleibt plötzlich vor einem Fehnster stehen. Luminor bleibt auch sofort stehen. "Was hast du den Schatz." Pia zeigt auf einen langen schwarzen Rock. Der gefällt mir Schatz." Luminor guckt sie lieb an und sieht das sie traurig guckt. "Was haste Schatz." Sie guckt ihn an. Ich kann es ihm schlecht sagen das ich mir den nicht kaufen kann. Oder doch. Sie guckt ihn an. "Ich kann denn Rock nicht kaufen,ich habe das Geld nicht." Er hat in dem geschäft gesehen das sein Lieblingsbesitzer da ist.
"Lass uns darein gehen, ich kann dir den auch bezahlen Schatz." sagt er als er sie mit in den Laden zieht. "Das brauchst du aber nicht Schatz." Er guckt sie an. "Doch Schatz." Beide sind in dem Laden und Pia guckt sich um. Aus einer Ecke kommt jemand raus. Er sieht Luminor. "Na, auch wieder hir Luminor, und wer ist die heiße Maus." Luminor guckt ihn an. "Ja, bin mal wieder hier und das ist meine Freundin Pia." Luminor ziegt sie ans ich. Na dann, wie kan ich euch helfen." "In dem du uns den Rock verkaufst. Meine süße Maus möchte den gerne haben." Kann ich machen, ihr könnt den so mit nehmen." Pia guckt verwirrt zu den beiden. "Danke Rolf." Luminor guckt ihn an und dann Pia. "So, da haste deinen Rock Maus." er küsst sie leideschaftlich. Rolf packt ihn in eine Tüte. Giebt ihr die Tüte. "So Luminor wir sehen uns bestimmt wieder." Sie verabschieden sich von einander. Luminor und Pia gehen weiter Arm in Arm weiter.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben EmptyDo Okt 15, 2009 1:56 pm

Yu und Yuku kommen in der Wg von Yu an. Er schließt auf, geht mit ihr rein, schließt die Wohnungstür, drückt sie sanft an die Tür. Er küsst sie zährtlichund trotzdem leidenschaftlich. YU ist wie immer ein weiberheld. (lach) Er zieht sich sein Oberteil aus. Yuku guckt ihn mit riessen großen Augen an. (ich wäre gerne an ihrer stelle) Sie schliest die Augen und er erwiedet den kuss zährtlich. Er drückt sie noch mehr an die Wand und küsst sie leidenschaftlich. Sie umschlingt ihn zährtlich. Ihre rme liegen eng um seinen Hals geschlungen. Beide sind in einander vertieft und bekommen nichts mit. Yu küsst sie immer leidenschaftlicher und drückt sich an sie und geht mit einer Hand unter ihr Top. Streichelt an ihrer rechten seite hoch zu ihrem Bauch entlang. YUku macht die Augen auf, guckt an sich runter. Er ist so heiß. Was soll ich den jetzt machen? Yu guckt sie an. Yuku guckt weiter nach unten. "Was hast du süße?" Yuku guckt vom Boden langsam in sein Gesicht. "Ich habe nichts. Ich habe dich nur bewundert. Wie sexy du bist." meine ich zu ihm. Da er wiklich sexy ist. Aber auch sehr heiß. Ich weiß nicht was ich machen soll bei so einem heißen, sexy Mann. Er guckt sie auch an. Sie ist wunder bar. "Nadann wen es nicht mehr ist." mein ich zu ihr und küsse sie wieder zährtlich. Wir küssen uns noch weiter, wir stehen nur noch in Unterwäsche gegen über und küssen und weiter zährtlich und wir wurden wilder. Ich küsse ihn immer wilder, ich kamm in die realität zurück, als ich im Treppenhaus was gehört habe. Ich ließ von ihm ab und höre genauer hin. "Was hast du schatz?" fragt er mich. Ich gucke ihn an. "Da ist jemand im Treppenhaus, jetzt vor der Tür." als ich ihm das sage drücke ich mich an ihn. Er hält mich beschützend in den Armen. "Dir wird nichts passieren." Er grinst mich an. In dem Augenblick geht die Tür auf. Ich fange an zu schreihen. Yu drückt mich fest an sich. Langsam kommt ein Kopf durch die Türspalte. Es ist Luminor mit Pia. Ich gucke beide an. Pia guckt mich mit großen Augen. "Wie leufst du den hier rum?" meint sie zu mir. Ich gucke sie nur an. "Wir hatten spass bis ihr rein kammt." meint Yu, er nimmt mich auf den Arm und nimmt mich mit in sein Zimmer. "Nemmt die Karmotten mit." sagt Luinor hinter uns her. Wir tatten so als hätten wir es nicht gehört. Er legt mic sanft auf sein Bett und legt sich sanft auf mich. "Yu lass mich in ruhe." sage ich und gucke weg. Ich merke seinen Blick auf meinem Gesicht. "Was istden los schatz?" meint er und streichelt mir mit seiner Hand sanft auf der Wange. "Ich weiß nicht ob wir das machen, weil de beiden jetzt da sind." meine ich zu ihm und gucke ihn an. Er guckt mich lieb an. "Die sind und doch egal schatz." Er versucht mich auf zumuntern. Ich danke ihm auch dafür. Aber wen die uns hören, was soll Pia ur von mir denken. "Yuku ist alles in Ortnung mit dir?" fragt er mich mit beruhigender Stimme und wärend er es sagt setzt er sich auf Bettkante. Ich setzte mich auch hin und gucke ihn an. "Yu, es tut mir leid, ich weiß nicht ob wir weiter machen, wen die uns hören" meine ich zu ihm und umarme ihn zährtlich von hinten. "Schon gut schatz, ich verstehe dich, aber sie hören uns nicht." sagt er lieb zu mir. Er dreht sich um und guckt mich lieb an. Ich gucke ihn lieb an. Er kommt mir immer näher und küsst mich zätlich und legt eine Hand in meinen Nacken und zieht mich sanft näher an sein Gesicht. Er ist einfachsexy und heiß. Wir küssen uns weiter und liegen gemeinsam im Bett. Er küsst mich immer wilder und doch zährtlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Entscheidung fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Eine Entscheidung fürs Leben   Eine Entscheidung fürs Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Entscheidung fürs Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Entscheidung fürs Leben
» Das ware leben !!!
» Das Leben so kann es sein
» Rock live das leben eines rockstars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CiBiz Cinema Bizarre :: Fan Fictions :: Fan Fictions-
Gehe zu: