CiBiz Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles was es giebt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Unfall und Dir en Grey

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptySo Okt 26, 2008 8:33 pm

Das hier ist meine erste FanFiction,die ich geschrieben habe^^Ist ist schon etwas älter...
Es ist eine Shônen-Ai-Story(Ich mag sehr gerne Shônen-Ai^^)

Es war ein normaler Nachmittag. Strify, Kiro, Yu, Shin und Luminor saßen in der WG und arbeiteten an Songs für das neue Album. Wärenddessen hörten sie Radio. Dort kamen grad Berichte über kommende Konzerte in Berlin. Auf einmal schreckte Shin auf.
Shin: Haben die grad gesagt das Dir en Grey nächste Woche hier spielen?
Luminor *leicht genervt* : "Ja…"
Luminor wusste was jetzt kam: Shin sprang auf, schnappte sich das Telefon und rief die Tickethotline an, währenddessen hüpfte er auf der Stelle.
Yu *denkt* : "Oh man,jetzt wird Shin wieder hyperaktiv…"
Shin war gut ne Viertelstunde in der Warteschleife bis dann die schreckliche Nachricht kam, dass das Konzert ausverkauft ist. Shin hörte auf zu hüpfen und ein zwei Tränen liefen ihm übers Gesicht. Kiro stand auf und nahm Shin in den Arm.
Kiro: "Die Welt geht davon schon nicht unter. Die kommen bestimmt bald wieder nach Berlin."
Shin setzte sich wieder aufs Sofa und war für den Rest des Tages zu nichts mehr zu gebrauchen.
Am nächsten Tag war Shin immer noch etwas traurig. Als er aufstand waren alle anderen schon wach.
Strify *lacht* : "Wow Shin,du hast länger geschlafen als Kiro!Was is denn mit dir los?"
Shin: "Hahaha…Ich hab gestern noch lange nachgedacht, wie ich doch noch zum Konzert komme und ich hab eine Idee: Wenn der Einlass ist, gibt es ja immer ein großes Gedränge, das kennen wir ja von unseren Konzerten, und in diesem Gedränge schleich ich mich rein."
Luminor: "Tolle Idee Shin, echt toll…"
Shin: "Hast du etwa eine bessere Idee?"
Luminor: "Ja! Lass den Scheiß und warte bis zum nächsten Konzert."
Luminor und Shin fingen an sich zu streiten.
Kiro *denkt* : "Man, seit dem sich Lumi von seinen Freund getrennt hat, is er komplett anders als früher… Normalerweise is er doch der, der sich nie streitet und der Streitschlichter…"
Strify: "Hey Leute,ich hab ne Idee für einen neuen Song."
Strify hatte keinen Bock mehr auf das Thema… und Yu auch.
Yu: "Cool,rück raus!"
Luminor und Shin hörten auf sich zu streiten. Die Jungs gingen ins Wohnzimmer. Shin und Luminor setzen sich mit Ansicht ganz weit von einander weg, aber blicken immer mal wieder sauer zum anderen. Die Jungs arbeiteten weiter an den Songs. Mittags ging Yu raus, um wie er sagte "mal spazieren zu gehen", was aber garantiert nicht stimmte. Er würde sich garantiert in ein Café setzen und dort Mädchen anmachen… Wenig später ging auch Shin raus, ohne was zu sagen, aber Strify und Kiro wussten, warum er rausging: Shin wollte weg von Luminor, weil die beiden dann bestimmt wieder anfangen würden sich zu streiten.
Nach oben Nach unten
Kirofan

Kirofan


Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 28
Ort : berlin

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptySo Okt 26, 2008 8:42 pm

die ist total toll schreib weiter bitte ich freu mich dann nämlich total
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_strify.html
Nadine-Cullen

Nadine-Cullen


Anzahl der Beiträge : 4194
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38
Ort : ohoh das will keiner hin

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyMo Okt 27, 2008 12:55 pm

oh mann der arme shin

mach schnell weiter ja
Nach oben Nach unten
http://cinema-bizarre.forumieren.com
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyMo Okt 27, 2008 10:06 pm

So der nächste Teil^^

Shin kam wieder zurück in die WG.
Kiro: "Hast du Yu irgendwo gesehen?"
Shin: "Nein, wieso?"
Strify: "Er ist noch nicht zurück… Normalerweise is er doch sonst nicht solange weg, damit er uns wirklich vormachen kann, er wäre wirklich nur spazieren gewesen."
Kiro hatte einen merkwürdigen Blick drauf, irgendwie total verzweifelt. Aufeinmal klingelte das Telefon.Luminor ging ran.
Luminor: "Hallo?… Stimmt das?… Ok,wir kommen sofort!"
Die Anderen bekamen Angst, die sich bestätigte.
Luminor: "Yu liegt im Krankenhaus… Er wurde von einem Auto angefahren…"
Kiro brach in Tränen aus, Strify und Shin standen regungslos dar.
Luminor: "Los, wir fahren dahin…"
Am Krankenhaus angekommen war Kiro immer noch am heulen .Die Jungs gingen zum Zimmer von Yu, wo der Arzt schon vor der Tür stand.
Arzt: "Sind sie die Freunde von Hannes de Buhr?"
Strify: "Ja."
Arzt *denkt* : "Is ja eigentlich nicht zu übersehen… "*Normalton* : "Es ist nicht so schlimm wie zuerst vermutet, es sind nur ein paar starke Prelungen."
Kiro hebte den Kopf und hörte auf zu weinen. Er sah schrecklich aus mit seiner komplett verschmierten Wimperntusche…
Arzt: "Sie können ihn bereits besuchen. Aber sie müssen leise sein."
Shin: "Ok…"
Die Jungs gingen ins Zimmer von Yu. Kiro schnappte sich sofort den Stuhl um genau vor Yu zu sitzen und fing wieder an zu heulen.
Kiro: "Yu, was machst du denn für einen Scheiß… schluchz… Ich hoffe,du wirst bald wieder gesund… schluchz..."
Strify *denkt* : "Das hätte ich mir eigentlich schon auf der Tour denken können… Also doch!"
Shin: "Na komm,Kiro! Hör auf zu weinen! Yu geht's doch bald besser. Man könnte fast denken, du wärst in Yu verliebt!"
Luminor: "Strify, Shin, ich glaube, wir sollten Kiro mal kurz hier alleine lassen."
Shin *extra unfreundlich* : "Wieso?"
Strify: "Komm einfach mit raus, Shin…"
Strify, Shin und Luminor gingen raus.
Kiro *immer noch am heulen* : "Yu, bitte wird bald wieder gesund… Ich kann nicht sehen,das du verletzt bist!"
Yu *schwach* : "Kiro…"
Kiro: "Yu, du bist wieder wach!"
Kiro umarmt Yu.
Yu: "Lass das bitte… Es tut weh…"
Kiro: "Oh sorry…"
Kiro lies Yu los und küsste ihn.
Strify und Shin schauten durch einen Türspalt zu. Luminor fand dies kindisch und interesierte sich aber auch nicht dafür, er hatte die Nase immer noch von Beziehungen und alles Drumherum voll, aber es sah so aus als würde er auf Strifys Arsch schauen.
Strify: "Deswegen solltest du mitkommen!"
Shin: "Jaja… schon kapiert…"
Der Arzt kam in Richtung von Yus Zimmer.
Luminor: "Hört mal auf, der Arzt kommt!"
Strify: "Sowas solltest du lieber Kiro und Yu sagen!" *lacht* *klopft an der Tür* "Kiro, wir kommen wieder rein!"
Strify, Shin und Luminor gingen rein.
Shin: "Sorry,das wir euch stö… AUA! Luminor,was soll das?"
Luminor: "Halt einfach deine Klappe!"
Shin verdrehte seine Augen. Der Arzt kam rein.
Arzt: "Die Geräte haben eine Meldung, das der Patient aufgewacht ist, was ja auch stimmt. Wie geht es ihnen?"
Yu: "Geht so… Es tut alles noch ziemlich weh…"
Der Arzt drehte sich zu Strify, Kiro, Shin und Luminor.
Arzt: "Ich würde sie bitten jetzt zu gehen. Wir müssen noch ein paar Untersuchungen mit dem Patienten machen."
Strify, Kiro, Shin und Luminor gingen und fuhren zurück in die WG. Sie beschlossen erst mit den Songs weiterzumachen, wenn Yu aus dem Krankenhaus raus ist. Kiro ging früh zu Bett, weil es ihm wegen Yu sehr schlecht ging. Shin ging auch früh zu Bett, er hatte er keinen Bock auf Luminors Gesellschaft. So saßen nur noch Strify und Luminor im Wohnzimmer.
Strify : "Kiro tut mir voll Leid… und Yu natürlich auch, aber Kiro… dem geht fast schlechter als Yu… ich glaube, Kiro ist in Yu verliebt!
Luminor *gleichgültig* : "Kann sein…"
Strify: "Ist es immer noch die Sache? Du müsstet doch eigentlich schon langsam mal darüber weg sein…"
Luminor: "Eigendlich aber nur…"
Strify verstand was mit Luminor los war. Die beiden schauten noch ein bisschen fern und gingen später auch zu Bett.
Nach oben Nach unten
Kirofan

Kirofan


Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 28
Ort : berlin

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyMo Okt 27, 2008 10:21 pm

der zweite teil ist auch einfach nur toll
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_strify.html
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyMi Okt 29, 2008 7:32 pm

Teil 3^^

Am nächsten Tag fuhren die Jungs erst nachmittags zu Yu, weil Yus Familie am Morgen kommen wollte. Im Krankenhaus angekommen, stürmte Kiro sofort zu Yus Zimmer.
Kiro: "Hi Yu! Wie geht es dir?"
Yu: "Schon bessert, aber die Verletzungen tun immer noch ziemlich weh…"
Strify: "Na, wie viele Telefonnummer von den Krankenschwestern hast du schon bekommen?"
Strify tat so als wüsste er nicht von der Sache zwischen Kiro und Yu.
Yu: "Noch keine!"
Shin *lacht* : "Ich glaube, das Auto hat dich ein bisschen mehr geschrotet, als uns die Ärzte erzählt haben."
Kiro *sauer * : "Lass ihn doch einfach!"
Shin: "Is ja schon gut… *denkt* "Man, was haben jetzt alle gegen mich?"
Luminor: "Ich geh mal draußen eine rauchen."
Strify und Shin verdrehten ihre Augen. Sie hassten es, das Kiro, Yu und Luminor rauchten… In Wahrheit hatte Luminor keinen Bock auf das höchst wahrscheinliche Rumgeturtel von Kiro und Yu.
Strify: "Yu,weißt du eigentlich, wie lange du noch hier bleiben musst?"
Yu: "Naja, wenn ich die Ärzte weiter nerv, dann bin ich am Samstag raus…"
Shin: "Super, dann is ja meine Laune beim Konzert gerettet!"
Kiro: "Willst du deinen Plan immer noch verwirklichen?"
Shin: "Klar, ich will unbedingt Shinya sehen!"
Yu: "Oh man Shin, du bist echt schlimm…"
Luminor kam wieder rein. Strifys Handy klingelte.
Strify: "Howdy! Was is denn?… Oh ja… Das haben wir komplett vergessen… Weil Yu im Krankenhaus liegt… Ja, OK. Ich komm mit Shin und Luminor."
Strify legt auf.
Strify: "Das war unser Manager. Shin, Luminor, wir fahren mal zu ihm und erzählen die ganze Geschichte."
Shin: "OK."
Kiro: "Danke, Strify!"
Strify *lacht* : "Ich weis nicht was du meinst!"
Strify, Shin und Luminor gingen.
Kiro: "Schön, das es dir besser geht!"
Yu: "Schön, das du nicht mehr heulst."
Kiro: "Ich hab ja auch keinen Grund mehr dafür."
Kiro und Yu küssten sich.
Yu: "Schade das im Moment nicht mehr geht…"
Kiro: "Du kannst auch nur an das eine denken… Du musst erstmal wieder hier raus kommen…"
Yu *lacht* : "Stimmt."
Auf einmal krümmte sich Yu vor Schmerzen. Die Geräte an denen Yu angeschlossen war piepsten. Die Ärzte kamen rein und schickten Kiro raus. Kiro wartete zwar nur ein paar Minuten draußen, aber die kamen ihn wie Stunden vor. Dann kamen die Ärzte raus.
Kiro: "Was ist mit ihm?"
Arzt: "Nichts schlimmes. Aber wegen einer Rippenprelung vom Unfall sollte er lieber in nächster Zeit nicht lachen."
Kiro: "Verstehe…"
Kiro ging wieder rein zu Yu.
Kiro: "Was machst du nur für Sachen?"
Yu: "Geht ja schon wieder…"

Strify, Shin und Luminor waren inzwischen fertig bei ihren Manager und fuhren zurück in die WG, sie wollten Kiro und Yu noch ein bisschen alleine lassen. Die drei setzten sich ins Wohnzimmer. Shin schnappte sich die Fernbedienung und schaltete SpongeBob ein. Luminor gefiel das gar nicht.
Luminor: “Shin, macht die Scheiße aus!”
Strify: “Hey, das mein Spruch!”
Shin: “Is doch egal! Ich will das gucken und Ende!”
Luminor: “Shin, du bist doch keine 6 mehr…”
Shin: “Lass das doch meine Sache sein!”
Draußen war es schon dunkel. Shin und Luminor fingen wieder an sich zu streiten, doch der Streit dauerte nicht lange, denn auf einmal fiel der Strom aus.
Strify: “Was is denn jetzt los? Ich geh mal zum Stromkasten.”
Shin: “Nein, ich mach das!”
Shin hatte so was von keine Lust, dann mit Luminor alleine zu bleiben. Shin ging runter in den Keller.
Nach oben Nach unten
Kirofan

Kirofan


Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 28
Ort : berlin

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyMi Okt 29, 2008 8:19 pm

di wird totla spand ich freu mich immer wenn weiter geschrieben wird=) bitte bitte schreib weiter
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_strify.html
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyDo Okt 30, 2008 8:42 am

schreib schnell weiter
Nach oben Nach unten
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyDo Okt 30, 2008 9:35 pm

So ein neuer Teil^^

Luminor: “Ich hol mal ein paar Kerzen aus meinem Zimmer.”
Luminor ging in sein Zimmer und kam mit ein paar Kerzen zurück. Er stellte sie auf den Tisch und zündete sie an. Luminor setzte sich neben Strify.
Luminor: “Shin braucht ja ewig…”
Strify: “Lass ihn doch. Ich glaube ,er hat einfach nur keine Lust sich zu streiten… naja auch egal… “*lacht* “Aber das hier ganze… Ziemlich romantisch… Man könnte fast meinen, wir beide hätten ein Date.”
Luminor: “Ja… “*leise* “Das wäre schön…”
Strify: “Was du grad gesagt?”
Luminor: “Gar nichts.”
Strify: “Doch, du hast was von “Es wäre schön wenn wir ein Date hätten” oder so gesagt! Bist du etwa…”
Noch bevor Strify seinen Satz beenden konnte, küsste Luminor ihn.
Strify *denkt* :“Ich dachte, er wäre noch nicht darüber weg… naja auch egal… Es ist schön so…”
Shin kam wieder zurück .Er sah wie sich Strify und Luminor sich küssten..
Shin: “OK, mir reicht es… Ich zieh nach Japan…”
Strify und Luminor hörten auf sich zu küssen.
Strify *lacht* :“Is ja schon gut Kleiner. Wenn du mal älter bist, wirst du auch noch jemanden finden, der dich liebt.”
Shin: “Sehr witzig… Ich bin grad mal ein Jahr jünger als du…”
Luminor: “Was ist jetzt mit dem Strom?”
Shin: “Keine Ahnung… Am Stromkasten war alles normal und sonst überall im Haus funktioniert der Strom…”
Strify: “Ist ja schon merkwürdig…”
Kiro kam zurück.
Kiro: “Hey, was ist denn hier los? Warum sitzt ihr alle im Dunkeln?”
Shin: “Das wüssten wir auch gern… Aber wenigstens haben Strify und Luminor sich das Ganze gut zu Nutze gemacht.”
Kiro: “Hä? Wie meinst du das?”
Strify: “Lass ihn einfach reden. Er ist nur eifersüchtig.”
Shin: “Träum weiter Strify!”
Strify: “Kiro, wie geht’s Yu?”
Kiro: “Ganz bis darauf, das er nicht lachen darf…”
Strify “:Er darf nicht lachen? Der Arme… Aber du hast ihn sicherlich sehr gut getröstet, oder?”
Kiro: “Ja,aber nicht so,wie du denkst!”
Strify: “Is schon klar…”
Kiro: “Is es auch! Ich leg mich hin… Ich hab letzte Nacht kein Auge wegen Yu zu getan.”
Shin: “Ich leg mich auch hin, ich hab kein Bock auf euer Rumgeturtel…”
Kiro und Shin gingen schlafen. Nun waren Strify und Luminor wieder allein und das nutzten die beiden auch aus. Sie fingen an sich leidenschaftlich zu küssen.
Luminor: “Lass uns lieber in eins unserer Zimmer gehen. Sonst könnten uns Kiro oder Shin stören.”
Strify: “Ja ist besser.”
Strify und Luminor gingen in Luminors Zimmer und schlossen die Tür ab.Die beiden hatten dann eine wilde Nacht.


Am nächsten Morgen war Shin schon früh wach. Er setzte sich in die Küche.
Shin*denkt*: “Jetzt sind Kiro und Yu und Strify und Luminor zusammen… Echt merkwürdig, das alle jetzt zusammen kommen, besonders das mit Strify und Luminor… Ich dachte er wäre immer noch nicht darüber weg… Aber ist Kiro wirklich in Yu verliebt oder ist er nur aus Mitleid mit ihm zusammen? Kiro war ziemlich süß als er mich damals ihn den Arm genommen hat oder als er sich Sorgen um Yu gemacht hat… Man was denke ich da? Langsam dreh ich wohl auch durch…”
Kiro kam rein.
Kiro: “Morgen sein!”
Shin schreckte auf.
Kiro *lacht*: “Hab ich dich geweckt?”
Shin: “Nein… ich war nur in Gedanken…”
Kiro: “Lass mich raten: Du warst mit deinen Gedanken beim Konzert.”
Shin: “Äh… ja. Da war ich… “*denkt* “Man, was ist mit mir los? Ich bin ja total nervös!”
Kiro: “Shin, was ist los? Du bist auf einmal so rot im Gesicht!”
Shin: “Gar nichts!”
Strify und Luminor kamen rein.
Strify: “Howdy!”
Kiro: “Morgen! Wie war eure Nacht?”
Strify: “Das wüsstest du wohl gern… Sag ich dir aber nicht!”
Luminor: “Hört mal auf und lasst uns frühstücken.”
Die Jungs setzten sich an den Tisch. Shin setzte sich extra neben Kiro.
Shin *denkt*: “Man warum ausgerechnet jetzt? Warum ist mir das nicht passiert als ich noch ein Chance hatte?”
Strify: “Shin, aufwachen!”
Kiro: “So ist er schon den ganzen Morgen… Ist wirklich alles OK mit dir?”
Shin: “Ja… alles OK…”
Nachdem Frühstück fuhren die vier wieder zu Yu. Kiro war mal wieder als erster bei Yu. Zur Begrüßung küsste er Yu. Als Shin das sah, spürte er ein Stechen in seiner Brust. Jetzt war wirklich alles klar für ihn: Shin hatte sich in Kiro verliebt! Shin stand geschockt dar.
Yu: “Shin, komm zu dir!”
Shin. “Hä? Ach ja… Ich war mal wieder beim Konzert…”
Yu: “Jaja, das ist unser Shin. Komplett Dir en Grey Verrückt!”
Shin *sauer* :“Was dagegen?”
Shin stand auf und ging aus dem Zimmer.
Kiro: “Jetzt ist er wohl komplett durchgedreht… Ich geh mal zu ihm raus.”
Kiro ging raus.
Yu: “Wie ich sehe, sind Kiro und ich wohl nicht das einzige Paar in der Band, ihr seid jetzt auch zusammen.”
Strify: “Wie hast du das heraus gefunden?”
Yu: “Tja, ich bin halt ein Gott!”
Luminor: “Klar…”
Währenddessen bei Shin und Kiro:
Kiro: “Was ist denn mit dir heute los?”
Shin: “Kann dir doch egal sein… Geh lieber wieder zu deinem Yu…”
Kiro: “Bist du etwa sauer, weil du der einzige bist, der grad nicht in einer Beziehung ist?”
Shin: “Das ist mir egal, aber du bist mir nicht egal.”
Kiro: “Wie meinst du das?”
Shin: “Ist doch egal, wie ich das meine… Geh lieber wieder zurück zu Yu und küsst euch weiter… Ich fahr zurück in die WG…”
Shin ging weg. Kiro ging wieder ins Zimmer von Yu.
Strify: “Was ist mit Shin los?”
Kiro: “Keine Ahnung… “*denkt* “Könnte es sein, das… Nein, das kann nicht sein…”
Yu: “Wie läuft es mit den Songs?”
Kiro: “Wir machen erst weiter, wenn du wieder hier raus bist.”
Yu: “Oh süße Idee von dir Kiro!”
Yu küsste Kiro.
Strify *lacht* :“Das war eigentlich meine Idee,also hättest du mich jetzt eigentlich küssen sollen.”
Yu: “Du erwartest doch jetzt nicht wirklich, das ich dich jetzt küsse! Dafür hast du doch Luminor.”
Strify: “Stimmt!”
Strify küsste Luminor leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Kirofan

Kirofan


Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 28
Ort : berlin

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyDo Okt 30, 2008 9:41 pm

toll toll toll, weiter schreiben
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_strify.html
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyFr Okt 31, 2008 12:37 am

schreib weiter
Nach oben Nach unten
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyFr Okt 31, 2008 11:43 pm

Ein neuer Teil^^

Die Jungs blieben noch bis zum Nachmittag bei Yu und fuhren dann zurück in die WG. Doch dort erwartete sie eine schreckliche Überraschung: Shin war nicht da und auf dem Küchentisch lag ein Zettel auf dem stand:
"Es macht keinen Sinn. Sucht mich nicht. Shin
Luminor: "Will er sich umbringen?"
Strify: "Keine Ahnung... Aber wenn: Wieso?
Kiro: "Es ist zwar nur eine Vermutung,aber ich hätte da eine Idee wieso..."
Strify: "Was denn? Spucks aus!"
Kiro: "Es könnste sein,dass Shin in mich verliebt ist...."
Strify: "Wie kommst du darauf?"
Kiro: "Bei unserem Gespräch im Krankenhaus, hatte er da sowas angedeutet..."
Luminor: "Das hat uns grad noch gefehlt... Shin, der durchdreht nur, weil Kiro vergeben ist...."
Strify: "Am besten wir suchen ihn... Nur wo?"
Nach einigen Überlegungen hatten die drei 3 Orte gefunden,wo Shin sein könnte. Strify suchte in der Nähe der WG und beim Krankenhaus, Luminor an den Bahnhöfen und Kiro in der Umgebung, wo Shins Eltern wohnten und bei Shins alter Schule.
Kiro fuhr zuerst zu Shins Eltern, doch die wussten auch nicht wo er war, Kiro suchte alles ab, aber fand Shin nicht. Luminor ging es auch so. Aufeinmal klingelte Kiros Handy, es war Strify.
Kiro: "Hast du ihn gefunden... Nein, aber einen Hinweis?... Ich soll zum Krankenhaus?... OK,ich komm!"
Kiro fuhr zum Krankenhaus. Die anderen warteten schon auf ihn. Sie gingen in Yus Zimmer.
Kiro: "Was hast du jetzt für einen Hinweis, Strify?"
Strify: "Der Hinweis ist hier!"
Strify zeigte auf Yu.
Kiro: "Wie, Yu ist der Hinweis?"
Yu: "Shin war eben hier!"
Kiro: "Dann haben wir doch nur kurz verpasst!"
Yu: "Ja, aber was habt ihr mit ihm gemacht? Ihm Drogen gegeben? Der hat nur Scheiße gelabbert!"
Luminor: "Was hat er denn gesagt?"
Yu: "Er hat gesagt, ich solle Kiro verlassen, weil ich ihn eh mit der nächst besten Tusse betrügen würde und solche Sachen... Ist Shin in dich verliebt, Kiro?"
Kiro: "Das vermute ich leider auch..."
Strify: "Wir vermuten das er deswegen abgehauen ist und sich vielleicht auch umbringen will..."
Yu: "Sowas kenn ich gar nicht von unseren Shin..."
Luminor: "Hat er vielleicht was gesagt, wo er hin will?
Yu: "Nein, er hatte aber seine Japan-Flagge an seinem Rucksack..."
Strify: "Luminor,weißt du noch was Shin gesagt, als er uns beide zusammen gesehen hat? Irgendwie was von "Ich ziehe nach Japan." oder so..."
Luminor: "Ja, sowas hat er gesagt."
Kiro: "Strify, willst du damit sagen, dass Shin nach Japan abhauen will?"
Strify: "Wollte ich das sagen?... Ja, genau! Das meinte ich!"
Luminor: "Gibt es überhaupt von Berlin aus Flüge nach Japan?"
Strify: "Ich glaub nur von Schönefeld aus."
Die drei fuhren zum Flughafen Schönefeld. Sie suchten fast 3h nach Shin, doch sie fanden ihn nicht. Sie wollten grade aufgeben, als eine Person mit einer Japan-Flagge am Rucksack an ihnen vorbei ging.
Kiro: "Das war soch Shin!"
Strify: "Warte Shin!"
Die Person ging schneller. Damit war es klar: Das war Shin! Die Anderen holten ihn ein.
Strify: "Man Shin, was soll das?"
Shin: "Kann euch doch egal sein..."
Strify: "Wir wissen doch schon längst, dass du in Kiro verliebt bist! Deswegen musst doch nicht gleich abhauen und uns so eine Angst mit deiner Nachricht machen!"
Luminor: "Genau und denk doch mal an die Band!"
Shin: "Jaja die Band... Aber ich halte das nicht aus..."
Kiro: "Warum hast du nichts gesagt?"
Shin: "Weil ich es zu spät bemerkt hab und weil..."
Shin lief rot an.
Strify: "Und weil du zu schüchtern bist, oder?"
Shin nickte.
Strify: "Komm Shin. Wir fahren erstmal zurück in die WG."
Die vier fuhren zurück in die WG. Am Abend sprach Kiro mit Shin über die Sache. Kiro machte Shin klar, das aus ihnen beiden nichts werden würde.
Nach oben Nach unten
Kirofan

Kirofan


Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 28
Ort : berlin

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptySa Nov 01, 2008 12:02 am

armer shin
aber trotzdem toll
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_strify.html
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptySa Nov 01, 2008 12:43 am

mach weiter
der arme shin, der kann einem leid tuhen
Nach oben Nach unten
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptySa Nov 01, 2008 8:36 pm

Ein neuer Teil^^

Am nächsten Morgen fühlt Shin sich richtig schlecht, erstens weil er erst jetzt realliesiert hat, was für einen Scheiß er gestern gemacht hat, und zweistens weil aus ihm und Kiro nichts wird. Vor den anderen tat er aber so, als wäre nichts.
Shin: "Morgen!"
Strify: "Howdy! Alles wieder klar?"
Shin: "Ja."
Während des Frühstücks hörten die Jungs Radio.
Radiomoderator: "Und jetzt zu einem Gewinnspiel: Gewinnt eine Karte plus Backstage-Pass für das Dir en Grey-Konzert am Samstag! Ruft einfach hier an und kommt mit ein bisschen Glück kommt ihr durch. Dann müsst ihr nur noch eine Frage beantworten und schon habt ihr die Karte plus Backstage-Pass für Dir en Grey!"
Shin: "Ich ruf sofort an!"
Gesagt, getan. Shin rief beim Radiosender an und kam sogar durch.
Radiomoderator: "Super, du bist durch gekommen! Und hier die Frage: Wie heißt der Drummer von Dir en Grey?
Shin: "Shinya!"
Radiomoderator: "Richtig! Du hast die Karte plus Backstage-Pass für Dir en Grey gewonnen! Du kannst sie dir heute beim Sender abholen!"
Shin: "Super!"
Shin legte auf und begann zu hüpfen.
Luminor: "Shin hör auf zu hüpfen! Das nervt!"
Shin: "Aber ich freu mich so! und ich muss nicht mehr meinen "idiotischen Plan" umsetzen."
Strify: "Der Plan war wirklich idiotisch!"
Mittags fuhren die Jungs wieder zu Yu ins Krankenhaus, aber vorher fuhren sie noch beim Radiosender vorbei, damit Shin seine Karte abholen konnte. Danach war er geistig weg.
Shin: "Ich hab eine Karte und einen Backstage-Pass für Dir en Grey!"
Das sagte er die ganze Zeit...
Kiro: "Kann ich mir mal die Karte ansehen?"
Shin: "Nein, du könnste sie kaputt machen!"
Kiro *denkt* :"Man für Dir en Grey vergisst er echt alles."
Selbst im Krankenhaus lies Shin seine Karte nicht aus den Augen.
Yu: "Shin, alles wieder richtig da oben?"
Shin: "Ich hab eine Karte und einen Backstage-Pass für Dir en Grey!"
Kiro: "Hi erstmal!"
Kiro küsste Yu.
Strify: "Das von gestern scheint bei Shin wieder normal zu sein, aber jetzt ist er aus einen anderen Grund durchgedreht..."
Yu: "Ist das dann etwa eine Karte für Dir en Grey?"
Shin: "Ja! Und ein Backstage-Pass! Ich werde Shinya treffen!"
Shin begann wieder rumzuhüpfen.
Luminor: "Shin..."
Shin: "Was? Ich war schon lange nicht mehr auf einen anderen Konzert als eins von uns!"
Strify: "Fangt nicht wieder an zu streiten!"
Das taten die beiden (zum Glück) auch nicht.

Die nächsten beiden Tage verleifen ganz unspektakulär. Die Jungs besuchten Yu jeden Tag im Krankenhaus. Shin schien sich nun komplett damit abgefunden zu haben, das Kiro und Yu zusammen waren. Nun war er endlich da: Der Tag des Dir en Grey-Konzerts... und von Yus Entlassung.
Shin: "Ähm Kiro, könntest du mich nach dem Konzert mit deinem Auto abholen? Du weisst ja, wie gern ich um diese Zeit draussen bin..."
Kiro: "Klar..."
Luminor: "Beeilt euch mal!Wir wollen doch Yu abholen!"
Shin: "Ja, wir kommen schon!"
Die vier fuhren zum Krankenhaus. Kiro war überglücklich, das Yu jetzt aus dem Krankenhaus kam (warscheinlich glücklicher als Yu selber).Kiro und Yu begrüssten sich wie immer mit einem Kuss.
Yu *so leise, das es nur Kiro hören kann* :"Ich freu mich schon auf heute Abend!"
Kiro *genauso leise* :"Sorry. Ich muss dich aber ein bisschen warten lassen. Ich hab Shin versprochen ihn nach dem Konzert abzuholen."
Yu *immer noch leise* :"Aber beeil dich!"
Strify *lacht* :"Was gibt's denn da zu flüstern? Das würd ich gern mal wissen!"
Kiro: "Geht dich nichts an!"
Alle fuhren zurück in die WG.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptySo Nov 02, 2008 12:12 pm

das ist hammer geil mach weiter
Nach oben Nach unten
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptySo Nov 02, 2008 11:03 pm

So,der vorletzte Teil^^

Am Abend war es dann endlich:Das Dir en Grey Konzert!Shin war schon 3h vor Konzertbeginn an der Konzerthalle, nur damit er in der 1. Reihe steht. Shin genoss das Konzert sehr und ganz besonders danach das Treffen mit Dir en Grey. Er versuchte zwar seine Hyperaktivität zu reduzieren, doch das klappt nicht wirklich gut. Nach dem Treffen mit Dir en Grey kam etwas aus Shins Sicht min. genauso tolles: Kiro holte ihn ab und fuhr ihn zurück in die WG. Zwar tat Shin vor Kiro so, als hätte er sich damit abgefunden, dass Kiro und Yu zusammen waren, aber er hoffte, das Kiro sich doch noch für endscheiden würde, am besten noch heute Abend.
Shin: "Hi Kiro!"
Kiro: "Hi! Beeil dich bitte. Ich will schnell wieder in die WG."
Shin: "Wegen Yu?..."
Kiro: "Äh ja..."
Shin stieg in Kiros Auto ein.
Nach einer Stunde hatte die beiden immernoch nicht die WG erreicht (Der Weg dauert normal 15min mit dem Auto und es war kein Stau). Kiro hatte sich (mal wieder) verfahren...
Shin: "Man Kiro, du hast dich mal wieder verfahren!"
Kiro: "Ja sorry... Ich glaube, ich sollte mir echt mal ein Navi kaufen..."
Shin *lacht*: "Stimmt!"
Kiro fuhr zum Straßenrand um zu gucken, wo sie waren. Doch sie hatten Glück: Kiro war nur einen riesen Umweg gefahren. Sie waren nur zwei Straßen von der WG entfernt.
Kiro: *lacht*: "Naja sooo sehr hab mich ja gar nicht verfahren."
Shin: "Stimmt, es war aber trotzdem total süß wie du dich geärgert hast!"
Kiro: "Shin, du weißt doch..."
Kiro: "Egal, Yu ist nicht hier!"
Shin küsste Kiro.
Kiro: "Shin lass den Scheiß! Ich hab es dir doch erklärt: Aus uns wird nichts! Ich bin mit Yu zusammen!"
Shin lief rot an und begann zu weinen.
Shin: "A-aber... Yu wird di-dich gerantiert be-betrügen... und i-ich...
Shin holte tief Luft.
Shin: "Kiro, ich liebe dich wirklich!"
Kiro: "Ich weis das, aber ich bin mit Yu zusammen und liebe ihn. Du bist für mich nur ein Freund und Bandmember."
Shin weinte stärker.
Kiro: "Deswegen musst du doch nicht gleich so stark weinen! Ich bin doch nicht gestorben! Lass uns erstmal zur WG gehen."
Die beiden gingen zur WG.
Kiro brauchte gar nicht die Tür aufzuschliessen, denn Yu öffnete ihnen sofort die Tür. Yu hatte wohl die ganze Zeit gewartet, dass Kiro wieder zurück kam. Sehr zu Shins Erfreuen begrüßte Yu Kiro mit einem Kuss. Dann bemerkte Yu, wie verweint Shin aussah.
Yu: "Shin, was ist denn mit dir passiert? Ist das Treffen mit Dir en Grey ausgefallen?"
Yu hatte keine Ahnung, was kurz zuvor passiert ist. Shin wusste das zwar, aber er war total sauer auf Yu, erstens weil Yu mit Kiro zusammen und zweitens weil Yu in Shins Augen total gemein und unsensibel war. Shin funkelte Yu böse an und ging wortlos in sein Zimmer.
Yu: "Was hat Shin denn jetzt schon wieder?"
Kiro: "Ich musste ihn mal wieder klarmachen, das aus mir und ihm nichts wird..."
Yu: "Wieso denn?"
Kiro: "Er hat mich geküsst und meinte wieder, dass du mich eh nur betrügen würdest... Dann fing er an zu weinen."
Yu: "Ich hätte nicht gedacht, dass Shin so sensibel ist..."
Kiro: "Ich auch nicht... Sag mal, wo sind eigendlich Strify und Luminor?"
Yu: "Na wo wohl..."
Yu zeigte auf Strifys Zimmer.
Kiro *lacht*: "Achso!"
Yu: "Wir könnten doch jetzt auch, oder?"
Kiro: "Bist du denn wieder ganz in Ordnung?"
Yu: "Davon kannst du dich gleich selber überzeugen!"
Yu und Kiro küssten sich leidenschaftlich und gingen in Yus Zimmer.
Währeddessen lag Shin weinend in seinem Bett.
Shin *denkt*: "Warum? Heute war doch alles so schön und dann das! Was findet Kiro nur an Yu? Das ist echt die schlimmste Woche meines Lebens... Kiro..."
Shin schlief ein.
Nach oben Nach unten
Kirofan

Kirofan


Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 28
Ort : berlin

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptySo Nov 02, 2008 11:30 pm

schade das des der vorletzte teil ist
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_strify.html
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyMo Nov 03, 2008 12:19 am

schade das es der vorletzte teil ist
Nach oben Nach unten
Harumi

Harumi


Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 08.10.08
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyDi Nov 04, 2008 9:15 pm

So der letzte Teil^^Danke an alle Leser^^

Am nächsten Morgen war Shin zum Frühstück noch nicht wach. Deswegen frühstückten die anderen ohne ihn.
Strify: "Kiro, wann sind du und Shin gestern Abend zurück gekommen?"
Kiro: "Als du und Luminor Spaß hatten!"
Strify: "So einen Spaß hatten du und Yu auch, oder?"
Yu: "Ja und?"
Strify *lacht*: "Man merkt das es dir wieder besser geht Yu..."
Die Jungs frühstückten weiter. Shin bekammen sie erst nachdem Frühstück zu Gesicht.
Strify *lacht* : "Shin langsam bist du der Langschläfer von uns!"
Shin: "Ich hab ja auch keinen, der mich weckt!"
Shin warf einen bösen Blick zu Yu.
Strify *lacht* : "Ich hab's dir doch schon letztens gesagt: Irgendwann wirst du auch noch jemanden, der dich liebt!"
Shin: "Strify halt deine Klappe!"
Shin hatte den ganzen Morgen und Mittag schlechte Laune. Am Nachmittag wollte Yu dann mit ihm reden.
Yu: "Shin, kann ich mal mit dir reden?"
Shin *sauer* : "Was willst du?"
Yu: "Shin sei doch nicht gleich sauer! Ich will nur mit dir reden..."
Shin: "Und worüber?"
Yu: "Ich weis was gestern passiert ist."
Shin :"Was meinst du?"
Yu: "Na,dass du immer noch was von Kiro willst und ihn geküsst hast."
Shin: "Woher weißt du das?"
Yu: "Kiro hat es mir erzählt.... Ich würde Kiro nie betrügen!"
Shin: "Doch! Du schaust jeden Frauenarsch hinterher!"
Yu: "Das hab ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr! Ich würde Kiro wirklich nie betrügen!"
Shin: "Klar..."
Yu: "Das würde ich wirklich nie! Und wenn darfst du mir eine richtig fest eine reinhauen!"
Shin: "Das wird ja nicht lange dauern..."
Yu: "Glaub mir doch endlich!"
Shin *denkt* : "Er scheint es wirklich ernst zu meinen...."
Shin: "OK, ich glaub dir.... Aber wehe du betrügdt Kiro!"
Yu: "Das werd ich schon nicht!"
Yu ging in sein Zimmer und Shin in seins. Shin legte sich auf sein Bett.
Shin *denkt* : "Ich hoffe für Kiro, das Yu ihn wirklich nicht betrügt... Wahrscheinlich hat Strify doch wirlich Recht... Irgendwann find auch noch jemanden, den ich liebe und er mich... Egal ob es eine Sie oder ein Er ist..."
-ENDE-

So,das war sie^^Vllt schreib ich noch irgendwann eine Vorsetzung^^
Nach oben Nach unten
Kirofan

Kirofan


Anzahl der Beiträge : 2582
Anmeldedatum : 11.10.08
Alter : 28
Ort : berlin

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyDi Nov 04, 2008 9:44 pm

du musst eine vortsätzung schreiben weil die ist einfach nur hammer und es wär voll schade wenn jetzt schon alles vorbei sein würde
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_strify.html
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 11213
Anmeldedatum : 07.10.08

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyMi Nov 05, 2008 12:16 am

schreib weiter
Nach oben Nach unten
DarkAngel

DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 14.10.08
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey EmptyDo Aug 06, 2009 4:55 pm

jaaaa eine Fortsetzung in der Shin dann noch seine große Liebe findet xD
er hat es nämlich mehr als verdient ^o^
Nach oben Nach unten
http://www.strifyundyu4life.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Ein Unfall und Dir en Grey Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall und Dir en Grey   Ein Unfall und Dir en Grey Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Unfall und Dir en Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CiBiz Cinema Bizarre :: Fan Fictions :: Fan Fictions-
Gehe zu: